Musisches Forum Oststeinbek e.V.

Aktiv seit 1983

***seit 4. Mai 2020 findet wieder Einzelunterricht statt.***

zurück zur  Instrumentenübersicht

Du möchtest gerne Saxophon spielen lernen?

Dann bist Du hier genau richtig. Tippe auf das Bild eines Dozenten, um mehr zu erfahren.

Cezary Bartyzel

Dozent für Saxophon


Ausbildung

Diplommusiker (Master)


Als diplomierter Musiklehrer biete ich vielseitigen Klarinetten- und Saxophonunterricht an, egal ob Jazz,  Pop oder Folk mit klassischen Grundlagen für jeden ist etwas dabei.


Neben den Lerninhalten wie Ansatz, Atmung, Griffe, Intonation werden Improvisation mit Harmonielehre und effektiven Übungsmethoden angeboten.


Im Unterricht wirst Du individuell, zielgerichtet auf den Einsatz in Bands oder im Solospiel in kompakter Form schnell und gründlich vorbereitet.

Hernan Vega Cevallos (Saxophon)

„Musik ist mein Leben“.


Hernan Vega Cevallos kam schon in frühester Kindheit mit Musik in Berührung und erlernte verschiedenste Instrumente seiner Heimat, wie Zamphona (Panflöte) und Quena.


Ab 1995 besuchte er das „Conservatorio Nacional de Ecuador “ und von 1999- 2005 studierte er in Hamburg am Johannes-Brahms-Konservatorium im Fach „Musikerziehung mit Schwerpunkt Querflöte“ .


Nach seinem Abschluss lebt Hernan Vega weiter in Hamburg und unterrichtet an verschiedenen Musikschulen Querflöte, Saxophon, Klarinette, Panflöte, Quena und Blockflöte. Er ist in diversen musikalischen Formationen als „Holzbläser “ aktiv und tritt als Panflöten-Solist u.a. mit dem Blasorchester Kamenz auf.


Seit 2015 gehört er als festes Mitglied zu der Band LATIN TIME.

Unterrichtsstruktur für Saxophon

Einzelunterricht

30, 45, 60 Minuten